Donnerstag, 23. November 2017

Als PHYSIOTHERAPEUT sich Selbständig machen!


Für Selbständige und solche die es werden wollen!
Mehr Zeit mehr Geld mehr Leben.Von Jenz.tv
Heute die Geschichte von einem Physiotherapeut, der sich selbstständig gemacht hat!
Eine Geschichte von einem Physiotherapeut, der sich selbständig gemacht hat.
Lernt von seiner Herangehensweise.
Nach dem Motto mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben hat er sich seine Kunden ausgesucht.

Anstatt wie alle anderen soviel Leistung wie möglich anzubieten hat er sich auf eine spezielle Leistung qualifiziert.

Während andere Physiotherapeuten versuchen soviele Leistungen wie möglich über die Krankenkasse abzurechnen behandelt er nur Privat-Versicherte mit seiner Leistung.

Nach dem Prinzip mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben versucht er Beruf und Familie optimal zu geniessen.

Check out this episode!