Freitag, 27. Oktober 2017

Fangt einfach an! Der Traum von der Selbständigkeit.


Sehr oft werde ich gefragt Jenz ich hab da die Idee und ich möchte mich so gerne damit selbständig machen.
Ja nur ich weiß nicht! Oder ich weiß nicht womit soll ich mich selbstständig machen. Bitte sage es mir. Ich, Jenz weiß es natürlich auch nicht.
Egal was Ihr für Träume habt, Ihr müßt den Weg schon selber gehen.
Meine Meinung ist es immer, fangt doch erst mal an.
Geht zum Gewerbeamt und meldet einfach an Internethandel, Handwerker, Verkäufer oder was auch immer.
Sicher habt Ihr schon gehört, ein Gewerbe kann auch wieder ohne Probleme abgemeldet werden.

Heute kann ich sagen egal was ich auch immer getan habe, Ich, Jenz war vom Geschäft immer überzeugt!
Egal auch wenn Ich dann am Ende keinen Erfolg hatte, lag es nie am Geschäft sondern immer nur an mir selbst.

Check out this episode!