Freitag, 8. September 2017

Was ist Eure Meinung zum Artikel? Gibt es eine klare Korrelation (Zusammenhang) zwischen der Gesamtzahl der Selbständigen,

Für alle Selbständigen in Deutschland!

Ich habe da im Netz einen komischen Artikel gefunden.

Ich kann ihn nicht so richtig einordnen.

Was ist da eure Meinung zu.


Die aktuellste EU-Statistik für das letzte Jahr scheint klar zu belegen, dass die EU-Staaten mit den meisten Selbständigen auch genau die Staaten sind, die wirtschaftlich am meisten Probleme haben. Die Grafik zeigt es eindrucksvoll. Griechenland hat mit weitem Abstand mit 29% Anteil an allen arbeitenden Menschen die meisten Selbständigen in der EU.

 

 Meine Meinung!

Ich weiß nicht so recht,was dieser Artikel sagen möchte. Bin selbständig seit mehr als 25 Jahren .
Mein Ziel war es nie super reich zu werden.
Gut, ich habe viele Rückschläge erfahren nur frei über meine Zeit über mein Geld zu verfügen, meine Ideen umzusetzen hat mir den Antrieb gegeben. Ich wurde auch ständig gezwungen mich den Märkten anzupassen und neue Ideen zu probieren .

So wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Ja es ist ein sehr großes Risiko,ja es ist sehr schwer.
Nur die Bestimmung über mein kurzes Leben ist es mir wert. Heute versuche ich junge Selbständige zu helfen nicht meine vielen Fehler zu machen sondern Ihre Eigenen.
Was auch immer vergessen wird viele Weltunternehmen haben mit kleinen Selbständigen begonnen.
Wer soll sonst all die kleinen Aufgaben bewältigen und die Arbeiter alle beschäftigen?
Gerade in der Zukunft sehe ich da noch ein großes Potenzial.