Freitag, 24. März 2017

Zeit-Geld-Leben was ich aus meinem Traden lernte!

Zeit-Geld-Leben warum erst jetzt so eine Einstellung!

Es klingt sicher komisch, nur auch das habe ich erst so richtg an der Börse begriffen.

Der Zusammenhang von Zeit und Geld und Leben wurde mir erst sehr spät klar.

Zum Anfang saß ich Stundenlang vor den Bildschirmen,  nachts träumte ich von den Trads und in meiner restlichen Zeit las ich Bücher oder schaute mir Webinare zum Thema an.

Zu meinem Glück war da ja noch unsere kleine Firma, die wenigstens von meinem Trading profitierte.

Ja so komich es klingt, der erste Punkt Aufwand und Nutzen beim Trading hat mir gezeigt darüber genau nachzudenken.Habe die Mindestbuchung unserer Arbeiter von 1Stunde auf 2 verdoppelt.

Stop gleich Risiko,alle Versicherungen überprüft und neue abgeschlossen.

Emotionen, gelernt auch mal zu verlieren, die Welt geht nicht unter!

Viel mehr Gelassenheit bei verlorenen Aufträgen,bei Problemen. Es geht immer weiter und es gibt immer eine Lösung!