Montag, 13. März 2017

Wie Du jede Wahl gewinnst! Eigentlich wollte ich was über die Börse lernen.

Ich habe von meinem Sohn ein Buch bekommen.

Sicher war er der Meinung, ich kann was über die Börse lernen,ist aber auch egal.

In jedem Fall kämpfte ich mich durch die ersten Seiten bis Seite 89.

Da ging es um Bildung schon interessanter.

Ab Seite 98 wurde es erst so richtig interessant.

Was warum die Massen bewegt und was zu tun ist um Wahlen zu gewinnen.

Ich war so verblüfft,mir vielen so viele Bezüge auf die heutige Zeit auf,so nach dem Motto, die einen haben es gelesen und die anderen nicht.

Brexit,Trump,Schulz u.s.w.

Ja vieles wusste ich ja schon, nur in dem Buch stehen so genaue Anleitungen in so einfachen Worten wie ich es noch nie gelesen hatte.

Zwar wurde das Buch vor mehr als 100 Jahren geschrieben nur es ist noch heute genau so aktuell.

Allein der Wahlkampf in den USA zeigt eigentlich jeden Schritt den Tramp unternommen hatte und leider hatte so Hilary Clinton keine Chance!

Als hätte keiner Ihrer Berater das Buch gelesen.

Das selbe sehe ich bei Schulz und Frau Merkel.Er kennt sicher das Buch und die Berater von Frau Merkel leider nicht. So wird Sie die Wahl verlieren.Hält sich Schulz an das Buch wird er in jedem Fall gewinnen.

Schade mit der Börse hatte es wenig zu tun, nur meine Erkenntnisse und Einsichten werden mir sicher in meinem Leben weiter helfen.